Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Corona
Plexiglas
Spuckschutz
Über uns

Über uns

Seit mehr als 50 Jahren - RUDALICS LICHTWERBUNG

Ein nicht neues, aber modernes Unternehmen.

  • 1953 Gründung des Unternehmens durch Rudalics Alexander sen. in Klagenfurt,
  • 1975 Übernahme des Betriebes durch Rudalics Alexander jun.
  • 2007 Weiterführung des Betriebes von dessen Sohn Rudalics Alexander

Von Anfang an war es unsere Firmenphilosophie, Neon- und Lichtwerbeanlagen ständig aus modernen, verbesserten Materialien unter Einsatz neuester Technologien zu produzieren. Dies ermöglicht uns, ständig am Letztstand der - sich immer weiterentwickelnden - Technik zu bleiben.
Diese Ideologie wird bereits von der 3. Generation vertreten.

Unser Betätigungsfeld erstreckt sich heute von der

  • Planung,
  • Gestaltung,
  • Produktion und Montage kleinster Werbeanlagen und Beschriftungen über Totem, Pylone und Dachanlagen bis zur Großflächenwerbung.
  • Beschriftungsdesign und Werbetechnik
Icon Location
RLW Rudalics Lichtwerbung GmbH
Feldkirchner Straße 291
9020 Klagenfurt am Wörther See