Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Über uns

Über uns

Seit mehr als 50 Jahren - RUDALICS LICHTWERBUNG

Ein nicht neues, aber modernes Unternehmen.

  • 1953 Gründung des Unternehmens durch Rudalics Alexander sen. in Klagenfurt,
  • 1975 Übernahme des Betriebes durch Rudalics Alexander jun.
  • 2007 Weiterführung des Betriebes von dessen Sohn Rudalics Alexander

Von Anfang an war es unsere Firmenphilosophie, Neon- und Lichtwerbeanlagen ständig aus modernen, verbesserten Materialien unter Einsatz neuester Technologien zu produzieren. Dies ermöglicht uns, ständig am Letztstand der - sich immer weiterentwickelnden - Technik zu bleiben.
Diese Ideologie wird bereits von der 3. Generation vertreten.

Unser Betätigungsfeld erstreckt sich heute von der

  • Planung,
  • Gestaltung,
  • Produktion und Montage kleinster Werbeanlagen und Beschriftungen über Totem, Pylone und Dachanlagen bis zur Großflächenwerbung.
  • Beschriftungsdesign und Werbetechnik
Icon Location
RLW Rudalics Lichtwerbung GmbH
Feldkirchner Straße 291
9020 Klagenfurt am Wörther See